Spielgruppe – Angebot

“Zusammen spielen, basteln, singen und turnen”

Alle Kinder ab 2 1/2 Jahren bis zum Kindergarteneintritt sind in unserer Spielgruppe Bärlinäscht herzlich willkommen!

In kleinen Gruppen von fünf bis zehn Kindern treffen wir uns regelmässig in unserem Bärlinäscht, wo wir zusammen spielen, basteln, singen und gemeinsam das Znüni essen.
Am Mittwoch starten die Kinder beim vitaparcour Parkplatz im Wald Bäriswil. Im Wald gibt es vieles zu entdecken, sammeln, bauen. Auch das Bräteln darf nicht fehlen.

Unser Ziel ist es, dass die Kinder lernen, sich in einer Gruppe zurechtzufinden, sich zu behaupten, Rücksicht zu nehmen, zu streiten und zu schlichten. Alle Angebote und Aktivitäten sind freiwillig und die Kinder entscheiden selber, ob sie mitmachen oder nur beobachten wollen.

Wir empfehlen, die Kleinen ab 2 1/2 Jahren einmal und die Grossen ab 3 1/2 Jahren zweimal pro Woche in die Spielgruppe zu schicken.

Nach Voranmeldung (Gaby Züblin Tel. 079 332 34 05) ist jederzeit ein Schnupperbesuch möglich.

Anmeldung für die Kinder mit dem Geburtsdatum ab Februar 2022

Unser Spielgruppenangebot

• Montag oder Freitag Innenspielgruppe
  • Mittwoch Waldspielgruppe

jeweils Vormittags von 08:45 Uhr - 11:15 Uhr

Schnupperbesuch ist nach Voranmeldung (Gaby Züblin Tel.: 079 332 34 05) möglich.

Die Kosten pro Semester für einen Vormittag beträge für die
  • Innenspielgruppe am Montag oder Freitag CHF 400.00
  • Waldspielgruppe am Mittwoch CHF 500.00
(Bei Anmeldung für beide Tage erstatten wir eine Reduktion von CHF 50.00)