beim Familienverein Bäriswil

Herzlich willkommen beim Familienverein Bäriswil!

In unserem Verein sind wir alle engagierte Mütter und Väter, die sich dafür einsetzen, dass Bäriswil ein lebendiger und familienfreundlicher Ort ist.

Unser Ziel ist es, den Zusammenhalt unter den Familien zu stärken und ein breites Spek-trum an Aktivitäten anzubieten, die für jedes Familienmitglied etwas bieten. Durch das Jahr hindurch organisieren wir vielfältige Veranstaltungen, die es ermöglichen, gemeinsam Zeit zu verbringen und Freude zu teilen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass eine lebendige Gemeinschaft durch das Engagement und die Teilnahme aller entsteht. Deshalb freuen wir uns darauf, die gesamte Bevölkerung von Bäriswil, insbesondere Familien, zusammenzuführen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Neben unseren jährlichen Veranstaltungen bietet der Familienverein auch eine Vielzahl von regelmässigen Angeboten, darunter die Spielgruppe "Bärlinäscht", eine Waldspiel-gruppe und einen Mittagstisch für Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse.

Wir sind stolz darauf, einen aktiven Beitrag zum Leben in unserer Gemeinde zu leisten und laden Sie herzlich ein, Teil davon zu werden.

Wenn Sie Interesse haben, ein Mitglied unseres Vorstands zu werden oder einfach nur mehr über unsere Aktivitäten erfahren möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Durchstöbern unserer Webseite und hoffen, Sie schon bald bei einem unserer nächsten Events begrüssen zu dürfen!

Der Familienverein Bäriswil

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten, Ankündigungen und Aufrufe.